Skitag 


Wann: Sonntag 17. März 2019


Details folgen.


____________________________________________________________________



Skitag 2018 am Heinzenberg


Pünktlich trafen alle Teilnehmer am Parkplatz der Talstation Rascheins in Obergmeind

ein. Aufgrund des Nebels und der schlechten Sicht sind wir nicht Ski gefahren, 

sondern sind nach Surava zur Skateline gefahren. Auf "schmalen" Kufen sind wir 

dann einige Male die Skateline heruntergeschlittert. Anschliessend haben wir uns

im dortigen Restaurant bei Kaffee und Kuchen gestärkt.

Trotz der Programmänderung war es ein schöner Tag.


______________________________________________________________________


Skitag 2017 im Hochwang:


12 Skifahrer trafen sich am Parkplatz in St. Peter, um einen erlebnisreichen Skitag zu erleben. Mit dem einzigen, aber dafür sehr langen Skilift liessen wir uns auf 2'280 m Höhe transportieren. 

Es gab blaue, rote und schwarze Pisten, die teils sehr steil waren und auf einer Piste gabe es eine schlecht markierte Welle, die manchen Skifahrer in Bedrängnis brachte. 

Nachdem wir das Mittagessen im Panoramarestaurant eingenommen hatten, konnten wir nachmittags nochmals die Pisten abfahren. 

Das Wetter war trocken, aber ab un zu herrschte schlechte Sicht. 

Es war ein erfolgreicher Wintersporttag ohne Verletzungen und mit viel Spass!