frühlingswanderung

 

Wann: Sonntag 26. Mai 2019


Details folgen.


________________________________________________________________



Frühlingswanderung 2018 

 

Mit dem Zug um 08.15 Uhr sind wir nach Thusis gefahren, weiter mit dem PostAuto nach 

Zillis. Von dort wanderten wir die Route Traversina nach Thusis. Auf der Burganlage Hohen Raetien haben wir noch grilliert.

Eine interessante Wanderung durch eine imposante Schlucht.


___________________________________________________________________


Frühlingswanderung 2017


Treffpunkt war 08.00 Uhr Bahnhof Tiefencastel, um dann mit dem Zug über Reichenau nach Versam zu fahren. Von dort wanderten wir zum Mauersegler Igl Spir, um die schöne Aussicht in die Ruinaulta zu geniessen. Weiter ging es über Conn zum Crestasee, an dem wir Picknick gemacht haben und zwei Wanderer sich im See abgekühlt haben. Anschliessend ging es weiter nach Trin und von dort mit dem PostAuto nach Tamins, zu Fuss nach Reichenau und mit dem Zug dann zurück nach Tiefencastel.

Bei schönstem Frühlingswetter hatten wir eine herrliche Wanderung.


Photos unter Bildergalerie